Hofcafé Lebbin

Der Ort zum entspannen

Über uns 

 


Kaffee mit 

"Liebe" gemacht


 


Wechselndes 

Kuchen- und Tortenangebot


Bio 

soweit es geht


 

Für meine Backwaren verwende ich vorwiegend Biozutaten.

Vegane und glutenfreie Angebote gibt es zeitweise und gern auch auf Wunsch.  

Als Alternative zu Milch habe ich immer Hafermilch da.



 

Waffel 2
Torte
Tafel
Wand
Waffel
katze
Grundstück
Aepfel
Blumen


 


 Die Liebe zum Backen habe ich von meiner Grossmutter. Als Kind war es für mich das Schönste ihr zuzuschauen oder mitzubacken. Dann haben wir gemeinsam im wunderbaren grünen und blühenden Garten meiner Großeltern gesessen, die Sonne und den Kuchen genossen und vor Allem Momente der Zufriedenheit und Heiterkeit. Das waren goldene Augenblicke in meinem Leben und dieses Gefühl bekomme ich noch heute, wenn ich mit Freunden bei Kaffee und Kuchen  zusammen bin. Die Atmosphäre von Harmonie in den Nachmittagsstunden möchte ich gerne teilen.


 



 

Für ein paar Stunden Urlaub aus dem Alltag nehmen, einfach Sein, die Seele baumeln lassen, Behaglichkeit spüren, in Gemeinschaft sein, allein sein, sich besinnen, All-Eins-Sein, träumen,  visionieren, die Süße des Lebens genießen, neue Kraft tanken...dazu möchte ich einladen.